ABSOLUT. Born To Mix – Eine Unvergessliche Nacht im Æden

Anzeige.

Bitte teile diesen Beitrag nur mit Personen ab 18 Jahren. GENUSS-MIT-VERANTWORTUNG.DE

Diesen Freitag könnt ihr euch auf eine ganz besondere Party in einem unserer Liebligsclubs freuen: Die schwedische Marke ABSOLUT wird mit Born To Mix am 8. September das Berliner Nachtleben aufmischen – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn hier werden nicht nur außergewöhnliche Drinks gemixt, sondern auch verschiedene kreative Ideen, Szenen und Menschen an einem Ort zusammengebracht um ganz besondere Momente zu schaffen, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Wer schonmal auf einem ABSOLUT Event war, der wird wissen, dass ich keineswegs übertreibe.

Für Born To Mix hat sich ABSOLUT mit verschienen lokalen Nightlife Movern und Shakern zusammen getan, mit dabei zum Beispiel die DJs Flemish Fetish von BRENN, die großartige Anja Schneider, sowie MOOGLI und Kotelett, um nur ein paar zu nennen. Außerdem wird es live Konzerte von der wunderbaren AYA, Marvin Jam und Laura Elle geben, sowie Voguing Performances von Black Pearl und Litchi vom House of Saint Laurent, Acrobatics und Contortion von Jade Lee und Burlesque von Lindsey Dunn. 

 

 

 

 

 

Wer sich an dem Abend ein paar funkelnde Erinnerungen mitnehmen möchte, kann sich auch Tooth Gems und Nail Art zaubern lassen. Aber mehr wollen wir an dieser Stelle gar nicht verraten, denn ihr sollt euch auch ein wenig überraschen lassen.

Mit der Born To Mix Party im Æden setzt ABSOLUT ihre Tradition fort, sich mit der kreativen Szene Berlins zu verbinden, unabhängige KünstlerInnen und die queere Community zu unterstützen, sowie neue Maßstäbe für außergewöhnliche Events zu setzen. Dazu zählen wir nicht nur die eigenen Veranstaltungen von ABSOLUT selbst, sondern auch solche, die ABSOLUT unterstützt, zum Beispiel die des Berliner Modeprojekts PLATTE.

Abgesehen von dem großartigen Line-up und den ausgefeilten Drinks haben wir noch einen ganz eigenen Grund, warum wir uns besonders auf den 8. September freuen. Für uns ist die Born To Mix Party auch ein kleiner Meilenstein, denn sie markiert das Jubiläum der mittlerweile 15jährige Zusammenarbeit zwischen ABSOLUT und iHeartBerlin. Für uns als unabhängige, queere Publikation ist das sehr bedeutungsvoll und wir freuen uns, wenn wir noch weitere Jahre hinzufügen können.

 

 

Wenn ihr am 8. September im Æden mit dabei sein wollt, dann habt ihr 2 Möglichkeiten. Ihr könnt einfach an der Abendkasse Tickets kaufen, oder aber ihr nehmt an unserer Verlosung teil. Bei diesem Instagram Post könnt ihr 5×2 Gästelisten Plätze gewinnen. Viel Glück und wir hoffen wir sehen euch bei ABSOLUT Born To Mix.

ABSOLUT. Born To Mix
Party
Fr, Sep 8, 20 Uhr
Æden
Schleusenufer 2
10997 Berlin-Kreuzberg

Website

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.