Die Besten Live-Stream Events aus Berlin

Foto: Artem Gavrysh. 

Mit der derzeitigen Quarantäne müssen die Berliner Kulturschaffenden in den kommenden Wochen kreativ werden. Es dauerte nicht lange, bis diejenigen, die an Live-Events gewöhnt sind, beschlossen, das Potenzial von Live-Streaming zu erkunden. Das Hebbel-Theater, verschiedene Clubs unter der Leitung der Clubcommission Berlin, Musiker, die ihre Konzerte absagen mussten, sowie lokale Performance-Künstler waren die ersten, die sich neu organisierten und Live-Stream-Versionen ihres geplanten Programms anboten. Ich denke, es ist sicherlich eine großartige Alternative, mit der Kulturszene Berlins in Verbindung zu bleiben, anstatt sich nur geistlos auf Netflix Serien anzusehen.

Wir werden unseren Veranstaltungskalender in den kommenden Wochen nutzen, um euch einige der interessantesten Live-Streams aus Berlin zu präsentieren, darunter DJ-Sets, Performances, Konzerte, Workshops, Comedy-Shows und vieles mehr. Wir hoffen, dass ihr damit auch zuhaus gut unterhalten werdet.

Live-Stream-Events aus Berlin

(English) Stream: Monika Kruse Live Stream from Watergate

(English) Apocalypse Tonight: Livestream Special!

(English) Stream: Stream Baby Stream #1 | The Brvtalist & Berlin Bunny

(English) Mute Swimmer – Live Concert Stream

(English) Stream: HOT MESS #1: Live-Online-Performance

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.