Das Schwarze Universum von Esther Perbandt: Ein Interview mit der Berliner Modedesignerin

Eines der größten Highlights für mich in diesem Jahr war es, unsere gute Freundin Esther Perbandt, die berühmte Berliner Modedesignerin, in der neuen Designer-Wettbewerbsshow Making the Cut von Heidi Klum und Tim Gunn antreten zu sehen. Für mich war es das erste Mal, dass ich jemanden, den ich persönlich kenne, in einer erfolgreichen TV-Show gesehen habe, und es war so aufregend, sie durch die Linse des amerikanischen Reality-TV zu verfolgen.

Diejenigen von euch, die uns schon lange folgen, wissen, dass Esther sehr eng mit uns verbunden ist, da wir bereits 2010 eine ihrer ersten Runway-Shows mit unserem Schwesterprojekt Designer Scouts organisiert haben und 2014 und 2017 die beiden Aftershow-Partys ihrer spektakulären Volksbühnen-Modenschauen mitorganisiert haben. Außerdem hat sie für uns einen unserer City Guides kuratiert, in dem sie ihre Lieblingsorte in Berlin zeigt. Es ist immer wieder aufregend für uns, Teil ihres schwarzen Avantgarde-Universums zu werden und wir sind so stolz auf all ihre Leistungen als Designerin in all den Jahren.

Natürlich wollten wir mit ihr über ihre Erfahrung sprechen, in diesem Jahr bei der Show dabei zu sein und über all die fantastischen Dinge, die seither passiert sind. Wir haben sie sogar zweimal getroffen, einmal in ihrem Showroom im Sommer, wo sie ihre neue Kollektion zeigte, und einmal für ein Interview in ihrem Laden in Mitte. Heute möchten wir das Video mit euch teilen, das unser 10-jähriges Jubiläum der Zusammenarbeit mit dieser fantastischen Frau markiert. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre, in denen wir um ihr schwarzes Universum kreisen werden!

 

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.