Der Neue Ort Für Luxuriöse Momente: Die Moët & Chandon Bar Berlin

Foto: Moët&Chandon. 

Anzeige. 

Berlin hat einen ganz außergewöhnlichen, neuen Ort für die besonderen Momente im Leben: Die mondäne Moët & Chandon Bar Berlin in der einzigartigen Gourmet-Etage „Die Sechste“ des KaDeWe serviert feinsten Champagner, Cocktails und delikate Snacks. Nach Eröffnung der aller ersten Moët & Chandon Bar im renommierten Harrods in London im vergangenen Jahr, folgte nun die Erste in Deutschland in der berühmten Kaufhaus-Ikone KaDeWe in Berlin. Doch spulen wir ganz schnell mal ein paar Jahrzehnte zurück für einen kleinen Ausflug in eine Zeit noch weit vor iHeartBerlin: Bereits in den späten 2000er Jahren stellte das KaDeWe einen It-place dar, der weltweit Bekanntheit genoss und bei Berlinern nicht wegzudenken war. Insbesondere die Genussabteilung hatte es mir angetan. Als es mich in jungen Jahren zum ersten Mal dorthin verschlug, war es Faszination pur. Über Jahre war dies ein fantastischer Rückzugsort, um eine kleine Pause vom Alltag einzulegen. Wer hätte gedacht, dass ich fast zwei Jahrzehnte später die Ehre haben werde, die Eröffnung der neuen Moët & Chandon Bar Berlin hier auf iHeartBerlin verkünden zu dürfen. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert!  

Foto: Moët&Chandon. 

 

Der neue Place-to-be in Berlin

Die Moët & Chandon Bar Berlin spielt mit einem komplett neuen Konzept: Zusätzliche zu den neuesten, exquisiten Champagnersorten gibt es auch besondere Raritäten aus dem Infinity-Weinkeller, sowie ausgefeilte Champagner-Cocktails wie den Royal Red und Punch Romaine. Für den kleinen Hunger gibt es außerdem noch ein paar delikate Snacks und Berliner Streetfood-Köstlichkeiten mit neuem Twist wie zum Beispiel die „Deconstructed Currywurst“ und den „Bouchon Précieux“, ein Brioche in Champagnerkorkenform mit Comté-Hollandaise. Ein echter Hingucker ist auch das Design und Ambiente der Bar, die vom renommierten New Yorker Design-Studio Yabu Pushelberg entworfen wurde. Der Look verkörpert nicht nur Moët & Chandon, sondern passt auch noch perfekt in die ausgefallene “Feinschmecker-Etage“ des KaDeWe: Die große, offene Bar funkelt in hellen Farben und goldenen Tönen. Hinter dem durchsichtigen Infinity-Weinkeller, wo all die besonderen Tropfen lagern, befindet sich noch eine etwas privatere Lounge in samtigen Rot – hier werden die luxuriösen Momente noch unvergesslicher.  

Foto: Moët&Chandon. 

  Wer auch solch ein außergewöhnliches Erlebnis genießen möchte, der kann dies ab sofort in der Moët & Chandon Bar Berlin in der sechsten Etage vom KaDeWe immer montags bis samstags von 12 bis 22 Uhr. An Freitagen und Samstagen gibt es zudem groovige Tunes von ausgewählten DJs. Reservieren könnt ihr hier. Dazu fällt uns nur noch eines ein: Santé! Massvoll-geniessen.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author