Anzeige.

Wir sehnen uns wirklich nach einigen Abenteuern, die wir in Berlin unternehmen können. Ihr doch auch, oder? Die Möglichkeiten waren in letzter Zeit recht begrenzt, um ehrlich zu sein. Aber zum Glück steht an diesem Wochenende etwas Spaßiges am Horizont, und wir wollen euch auf diese Fahrt mitnehmen! Macht euch auf einen Blick auf die Stadt gefasst, den ihr noch nie zuvor hattet.

Vom 27. bis 30. August kommt das glo Wheel nach Berlin und bringt einige dringend benötigte Festivalvibes mit nach Neukölln. Wir sind voll dabei!

In einer Corona-konformen Aufmachung wird die 4-tägige Veranstaltung ihren Besuchern einige Vergnügen bereiten. Die Hauptattraktion ist natürlich das 50 m hohe Riesenrad, das euch Ausblicke über Berlin bieten wird, die diese niedrig gebaute Seite der Stadt noch nicht gesehen hat!

 

Fotos: Fabian Vogl

 

Die Fahrt dauert 30 Minuten und ermöglicht kleine Gruppen von bis zu 4 Personen pro Gondel, so dass es eine wunderbare Gelegenheit ist, mit seinen Mitbewohnern, der Familie oder Freunden etwas ganz Besonderes zu machen. Wie wäre es, wenn ihr sie damit überraschen würdet?

Es ist natürlich auch möglich, eine Fahrt mit nur 2 Personen zu machen, es könnte also eine kreative Idee für ein Date sein. Niemand wird euch 30 Minuten lang stören. Ich mein ja nur…

Es spielen auch mehrere DJs, so dass ihr den perfekten Soundtrack für die Fahrt bekommt. Was wäre eine Berliner Veranstaltung ohne die richtige Musik! Freut euch auf Sets von Prismode, Solvane, Martafakka und Rory J Williams.

Zurück auf dem Boden erwartet euch ein gemütlicher Chill-Out-Bereich mit Schaukeln, Snacks und Getränken – und ihr dürft den flotten neuen Glo Heater ausprobieren, um den es bei all dem Wirbel geht.

 

 

Seid ihr auch dafür bereit? Dann holt euch eure Freikarten, indem ihr euch hier für euer Zeitfenster auf dem glo Wheel-Gelände auf dem Parkplatz des Estrel-Hotels an der Sonnenallee registriert. Jedes Zeitfenster kann für bis zu 4 Personen registriert werden und dauert einschließlich der 30-minütigen Riesenradfahrt 100 Minuten.

Hinweis: Diese Veranstaltung ist speziell für nikotinfreundliche Erwachsene ab 18 Jahren konzipiert.

glo Wheel

Datum: Donnerstag, 27. August – Sonntag, 30. August 2020; geöffnet von 14h – 22h

Standort: Estrel Hotel Parkplatz, Sonnenallee 228, 12057 Berlin-Neukölln

Fahrkarten: Hier könnt ihr euer 100-Minuten-Zeitfenster (inklusive Riesenradfahrt) buchen

Read this article in English.

Frank
by
on August 25th, 2020
in Events