ll1

Lykke Li

Am 27. Mai wird Berlin von einem verheißungsvollen Event namens Subject60 heimgesucht. Dabei handelt es sich um die Kick-Off Party von einer Serie von fünf solcher Veranstaltungen, die danach weiter nach London, Mailand, Paris und Madrid ziehen wird. Und wenn man eine große Party schmeißen will, dann fängt man damit ganz klar in Berlin an, wo sonst? Also, was ist jetzt das Besondere an diesem Event, fragt ihr euch? Nunja, er wird von keiner geringeren als der supersüßen und talentierten Lykke Li gehostet. Die schwedische Überfliegerin wird natürlich auch auftreten. Der zweite Gastgeber ist  Yvan Rodic von Europas bekanntestem Streetstyle Blog Face Hunter. Erst kürzlich hat er den Release seines neuen Buches hier in Berlin zelebriert.

Wir haben ganz exklusiv ein paar Tickets für euch, allerdings sind die diesmal nicht so einfach zu bekommen. Nach dem Klick erfahrt ihr, wie ihr sie finden könnt.

Um die große Launch Party des brandneuen Volvo S60 so richtig spannend zu machen, haben sich die Partyveranstalter ein kleines Spiel einfallen lassen. Und da es ja allgemein bekannt ist, dass wir von iHeartBerlin.de voll auf solche Spielchen wie den Cookie Hunt oder das Push11 ARG abfahren, hat man uns direkt ins Boot geholt. Um euch mal etwas auf den Geschmack zu bringen, schaut euch unbedingt den Trailer unten an. Mir wird jedenfalls davon schon sehr der Mund wässrig.

Insgesamt 3×2 Tickets gibt es für euch. Aber um sie zu bekommen, müsst ihr die mysteriösen Cubes finden, die überall in der Stadt an verruchten Orten versteckt sind. Die Orte sind alle in der Karte unten markiert. Um zur exakten Position geleitet zu werden, müsst ihr die App LAYAR auf euer iPhone oder Smartphone runterladen. Fünf einfache Schritte, wie ihr genau vorgehen müsst, findet ihr unter der Karte.

Folgt diesen fünf Schritten:
1. Auf der Karte auf ‘Start Search’ klicken.
2. Die App LAYAR auf euer Android Phone oder iPhone 3GS runterladen.
3. Zu den Orten gehen, die auf der Karte angezeigt werden und nach den Schlüsseln über den Link http://subject60.com/c/?iheartberlin suchen um LAYAR zu aktivieren (Tipp – am besten den Link in LAYAR bookmarken)
4. Geht auf die Suche nach den versteckten Cubes, indem ihr den Instruktionen in LAYAR folgt.
5. Registriert den Code auf dem Cube um Zugang zur Party für euch und einen Freund zu erhalten.

volvo_cube

Wenn ihr die Cubes mit den Codes gefunden habt, dann könnt ihr mit uns auf der Party mit DJ Adam Port in der Station feiern. Am besten ihr schmeißt euch etwas in Schale, denn der Facehunter wird da sein und die coolsten Leute ablichten. Und falls ihr wie wir kaum das Konzert von Lykke Li erwarten könnt, dann haben wir hier noch eins ihrer Videos um das Warten etwas zu versüßen.

Read this article in English.

Frank
by
on Mai 15th, 2010
updated on Mai 27th, 2010
in Events, Musik, Party