Short Sunday: The Saddest Boy in the World

Dieser charmante, aber tragische Kurzfilm von Jamie Travis wurde bereits letzten Monat auf dem Virtual Realities Film Festival hier in Berlin gezeigt. Nachdem ich den Film jedoch in ganzer Länge bei Vimeo entdeckt habe, wollte ich ihn auch gern hier mit euch teilen. Nach dem Klick könnt ihr The Saddest Boy in the World kennenlernen.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.