Berlin Goods: Alpha Cruxis – Geometrische Handtaschen

Den Anfang unserer neuen Serie Berlin Goods haben wir mit geometrischem Eis gemacht und nun geht es weiter mit den geometrischen Ledertaschen des neugegründeten Labels Alpha Cruxis. Die in Tasmanien geborene Designerin Rebecca Martin ist die Schöpferin dieser wunderbar auffälligen Accessoires. Die erste Kollektion, die vor einem Monat erschienen ist, besteht auf 5 verschiedenen Modellen, darunter Schultertaschen, Clutches und eine Geldbörse, allesamt aus feinstem schwarzen Leder, Velourfutter und Silber liebevoll handgefertigt und zwar hier in Berlin von Rebecca höchst persönlich. Durch die geometrischen Formen und das minimalistische Design sind die Taschen wahrhafte kleine Ikonen. Aber schaut es euch am besten selber an, nach dem Klick.

Alle fünf Modelle können bestellt werden auf der Alpha Cruxis Website. Preise zwischen 177-468 EUR.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.