Read My bodieSLANGuage – Die Antwort als GIF

Unsere brandneue animierte GIF Serie Read my BodieSLANGuange ist eine Kollaboration von iHeartBerlin, dem Choreographen-Duo matanicola (Nicola Mascia & Matan Zamir) und dem Performance-Künstler the progressive wave (Gal Naor).

Um unsere Ausflüge in die Theater- und Tanzwelt fortzusetzen haben wir diese Serie produziert, die als digitale Erweiterung des Bühnenstücks bodieSLANGuage zu verstehen sind. Wir nehmen dabei Bezug auf Elemente des Stückes und mischen diese mit dem Slang und der Körpersprache der aktuellen Pop- und Jugendkultur. Das Resultat wird im Stil der beliebten GIF Tumblrs wie When you live in Berlin präsentiert. Viel Spaß damit!

Wenn du in Berlin ankommst und dir zum ersten Mal die unglaublich große Anzahl gut aussehender Typen auffällt

Yum

***

Wenn dein Kumpel dich zum ersten Mal mit ins Berghain nimmt und dich seiner coolen Hipster Clique vorstellt

Hayyy

***

Wenn dich deine Kumpels fragen, wie es letzte Nacht mit der heißen Tante gelaufen ist

Swag

***

Wenn du dein erstes BEZAHLTES Praktikum in Berlin bekommst

Yeay

***

Wenn dir jemand zum ersten Mal die Nummer mit der GEZ erklärt

Say-What

***

Wenn du in der U-Bahn von den Kontrolleuren nach deinem Ticket gefragt wirst

Fuck-Off

***

Wenn du beim Club an der Schlange vorbei direkt zum Einganz gehst, weil du auf der Liste stehst

Hair-Whip

***

Vielen Dank an die drei Performer Jija Sohn, Bráulio Bandeira und Jan Michael Kress vom Ensemble des Stücks bodieSLANGuage.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.