Herakut

Was passiert, wenn man über 100 Künstler sich in einem leeren Bürogebäude austoben lässt? Genau: einige riesige, kunterbunte Ausstellung. The Haus eröffnet am 1. April seine bunten Türen und zeigt auf 5 Etagen unzählige Kunstwerke von Herakut, Case Maclaim, Klebebande, Vidam, Rocco & Seine Brüder, El Bocho, Die Dixons und vielen mehr. Wir hatten vorab die Chance uns das Ganze anzuschauen und bringen euch hier eine kleine Vorschau mit.

Ab April ist die Ausstellung für einen Zeitraum von 3 Monaten öffentlich und kostenlos zugänglich. Danach wird das ganze Gebäude samt Kunst abgerissen. Was dann noch übrig bleibt ist das Buch, was zur Ausstellung erscheint und alle Kunstwerke enthalten wird. Eine progressive Idee!

Klebebande

Amigo feat. Lennart Brede

Rocco & Seine Brüder

Nick Flatt & Paul Punk

Herakut

Notes of Berlin

Masha

Uwe Arnold

Quintessenz

BASE 23

Superbadboys

Superbadboys

Kaleido

One Truth

The Haus – Berlin Art Bang

Nürnbergerstr. 68/69

10787 Berlin-Schöneberg

Eröffnung: 1. April 2017 um 17:00 Uhr

Geöffnet Di-So 10-20 Uhr, Eintritt frei (Spenden sind willkommen)

www.thehaus.de

Read this article in English.

Frank
by
on März 27th, 2017
in Kunst