Das Große Corona Quiz: Welcher Quarantäne-Typ bist du?

Der zweite Lockdown hält unsere traurigen Ärsche in der Schwebe und es sieht so aus, als würde er das auch in absehbarer Zukunft tun. Das sind düstere Aussichten, ich weiß, aber was kann man anderes tun, als zu versuchen, das Beste daraus zu machen, oder? Habe ich dich gerade sagen hören: “Halt die Klappe!”? Na ja, schon gut.

Ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass diese ganze Corona-Ära eine gemischte Tüte ist. Während bei einigen von uns die Vernunft mittlerweile an einem dünnen Faden hängt, haben andere endlich die Zeit bekommen, die sie zur Selbstverwirklichung brauchten. Ich habe Menschen gesehen, die in den Abgrund des geistigen Unwohlseins gefallen sind, während andere mit ihrem Leben weitermachen, als ob nichts passiert wäre. Die Reaktionen der Menschen auf die Pandemie und den Lockdown könnten nicht unterschiedlicher sein.

Aber wie geht es euch, liebe iHeartBerlin-Leser? Wir haben uns darüber Gedanken gemacht und uns mit unserer geschätzten Kollaboratorin Sophia Halamoda, mit der wir das fabelhafte Like A Berliner Buch veröffentlicht haben, zusammengesetzt und ein brandneues Persönlichkeitsquiz entwickelt, um herauszufinden, welcher Quarantäne-Typ du wirklich bist. Es ist komplett von Sophia illustriert, also schaut euch unbedingt all die süßen kleinen Details in den Zeichnungen an. Wir hoffen, sie können euren Tag ein wenig aufhellen.

 

Klickt hier, um das Quarantäne-Quiz zu machen!

Was auch immer euer Endergebnis dieses Quiz sein mag, denkt immer daran, dass wir alle zusammen da drin stecken und es einen neuen, glücklicheren Tag geben wird. Wann auch immer das sein mag…

 

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.